Mai 2016

REFERENZPROJEKT

Virtual Reality an der Europaallee

Offconsult AG hat zusammen mit der auf Bürovermarktung in Zürich spezialisierten RED Real Estate GmbH und Inreal Technologies GmbH das erste Virtual Reality Projekt mit Rundgangs- und Beratungsfunktion in der Schweiz umgesetzt. Auftraggeberin war die Schweizerische Mobiliar Asset Management AG, welche Büroflächen in der Europaallee zu vermieten hatte.

Virtual Reality in Real Estate – wie funktioniert das?

Weiterlesen …



Immohealthcare 2016, Basel

Offconsult am Immohealthcare

Am diesjährigen Immohealtcare in Basel, hielt Monika Codourey, Senior Projektleiterin bei Offconsult AG, zusammen mit Dr. med. Patrick Kugelmeier, Departement Ortophädie und Traumatologie, Kantonsspital Winterthur ein Referat zum Thema: Hybride Arbeitslandschaft im Spital – Pilotprojekt „Open Space“ Chirurgie im Kantonsspital Winterthur. Aus zwei Perspektiven (Architekt & Workplace Experte und Nutzer) wurde über Erfahrungen mit dem Pilotprojekt Openspace Chirurgie berichtet. 

 

Weiterlesen …



Konferenz - Die Immobilienbranche im digitalen Wandel

Vergünstigter Eintritt

Als Teilnehmer an der HSLU Studie -Digitalisierungsbarometer - Die Immobilienbranche im digitalen Wandel, offerieren wir Ihnen 20% Rabatt auf die Konferenz vom 2. Juni in Zug. Reto Hafner, Geschäftsleiter von Offconsult, wird als Referent ebenfalls anzutreffen sein. 

 

Bei Interesse melden Sie sich unter admin@offconsult.ch oder 044 455 50 10.

Mehr Informationen zum Kongress finden Sie hier.