GESCHICHTE

Offconsult AG ist ein unabhängiges Beratungs-, Planungs- und Innenarchitekturbüro. Die schweizerische Unternehmung mit Sitz in Zürich wurde 1997 gegründet und hat sich auf die Beratung, die Planung und das Design von innovativen und bedarfsorientierten Raumkonzepten sowie deren Umsetzung spezialisiert.

2011 wurde Offconsult an die RESO Group, welche Beteiligungen an verschiedenen Gesellschaften rund um das Immobilienwesen hält, verkauft und als eigenständige Firma in die Holding integriert.

In den vergangenen Jahren konnten die Dienstleistungen und Märkte kontinuierlich ausgebaut und die Kompetenzen gezielt erweitert werden.

Neben der Büro-Architektur entstanden 2014/15 die Fach- und Kompetenzbereiche Healthcare und Coworking. Das umfassende Know-how in diesen Bereichen ermöglicht es uns, noch besser auf die spezifischen und zum Teil sehr komplexen Bedürfnisse dieser Kundengruppen einzugehen.

Als unabhängiger Planer und Berater ist das Thema Innovation Teil unserer DNA. So war Offconsult die erste Innenarchitekturfirma in der Schweiz, die unter anderem Anfang der 2000er-Jahre das Thema «Gesundheit im Büro» aufnahm und gekonnt in Bürokonzepte integrierte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mehr wissen?

Kontaktieren Sie uns